Sonntag, 21. Juni 2009

Episode 02: Eingebungen - Geh raus spielen!

In dieser Episode von Complete Brainstorming Podcast dreht sich alles um Inspiration. Woher bekommen wir sie? Was kann man tun, wenn einem die Ideen ausgehen? Warum sollte man Wälder nicht abholzen und wie können einem Musik und dicke Frauen auf Mopeds aus der Misere helfen?

Für unsere Blogleser: klickt den Titel dieses Posts um direkt zu der Datei zu gelangen.
Link zu iTunes

1 Kommentar:

  1. Die dicke Frau auf dem Moped war grandios! Schade, dass ich so eine bis jetzt noch nicht entdeckt habe ._.

    Euer Drogenintro habe ich gekonnt übersprungen ^_~

    Manch ein Tipp von euch ist klasse! Morgen werde ich dann raus gehen und eine Runde spielen :D Vorallem ist diese Folge für mich gerade sehr praktisch. Eingebung ist bei einem drohenden Einsendeschluss dringend gesucht.

    Timmy ist übrigens immer lauter als Schluse D:

    AntwortenLöschen