Mittwoch, 17. Juni 2009

Episode 1: Vorstellungen - Versuchen, Versuchen, Versuchen

In unserer ersten Episode stellen wir uns (Timmy und Schluse) und Complete Brainstorming vor. Wir reden außerdem über Bücher und Filme, die uns besonders inspirieren, und warum X-Men Origins: Wolverine sein Geld nicht wert ist.

Eventuell werden wir in den nächsten Tagen noch kleinere Dinge z.B. im Intro ändern, aber allgemein sollte es so bleiben, wie es ist.

Für unsere Blogleser: klickt den Titel dieses Posts um direkt zu der Datei zu gelangen.
Link zu iTunes

1 Kommentar:

  1. gestern entdeckte ich euren Podcast, bin heute schon bei Folge 2!!!111einseinself und fühle mich berufen euch mal einen Kommentar zu hinterlassen :D

    Es macht extrem viel Spaß euch zuzuhören. Ihr schweift vom Thema ab und stolpert dann wieder gekonnt dank irgendeiner abstrusen Aussage zum Thema zurück.

    Was ich weniger schick finde, ist das endlos lange Intro, dass sich ganz leicht nach Drogen missbrauch anhört @_@

    LG
    Monasternchen

    AntwortenLöschen