Samstag, 25. Juli 2009

Episode 05: Interessantizität - der Axtmörder in dir (Special)

In unserem ersten Special hier bei Complete Brainstorming haben wir zwei englischsprachige Gäste, Krystal und Angie, mit denen wir u.a. über Charaktere, Stories und den Balanceakt zwischen beiden sprechen. Außerdem geht es um Posties - was das auch immer sein mag und die Frage, inwieweit wir letztendlich immer über uns selbst schreiben.

Ein Großteil dieser Episode ist auf Englisch; wir haben uns allerdings bemüht, zusammenfassende Übersetzungen zu geben.

Für unsere Blogleser: klickt den Titel dieses Posts um direkt zu der Datei zu gelangen.
Link zu iTunes

Über Kommentare/Reviews und allgemein Feedback freuen wir uns immer.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Episode :D
    Krystal und Angie waren als "special" auch sehr klasse und wie immer war es sogar lehrreich... jedenfalls etwas xD
    Aber könntet ihr nicht nochmal verraten, wie das Forum(?) hieß, auf dem anscheinend allerlei lustige Dinge sich tun?

    LG
    Monasternchen

    AntwortenLöschen